Das ist Windows
Kommentare
15 Antworten zu „Das ist Windows“
-
Das Fenster kam beim allerersten hochfahren. Der Rechner ist niegelnagelneu. Das ist Windows 7. Danach geht erstmal eine DOS-Shell auf in der regedit-irgendwas ausgeführt wird. Großer Gott.
Update 1.: Und es hört nicht auf. In den ersten 10 Minuten musste ich ihn zwei Mal neustarten.
-
Ich glaube, wenn Dell Macs ausliefern würde, wäre das genauso katastrophal. 😉
-
Das ist vor allem Java.
Sowas ist eigentlich unglaublich im Zeitalter von Ipads, Iphones, Androids und Ubuntus (ha!). -
Also irgendwas machen die/machst du falsch 😉
-
In solchen Momenten wärmt mir der Gedanke das Herz niemals, niemals, niemals einen „PC“ besessen zu haben. Ach.
-
Mac-Nutzer sind schon die Krone der Schöpfung…
-
Update 2.: Damit mein Kyocera FS-1020D Laser-Drucker ordentlich läuft, reichte es nicht, wie noch unter Windows XP, einfach den USB-Stöpsel reinzustecken. Nein. Ich musste erst einen Druckertreiber runterladen und von Hand installieren. Das Ergebnis: Jetzt habe ich eine virtuellen Kyocera-Universal Drucker an den ich Sachen schicken kann, die mein achter Drucker auch druckt. Aber in der List der nicht-erkannten USB-Geräte bleibt der Kyocera FS-1020D weiterhin mit einer Fehlermeldung stehen.
-
@H.i.r.s.m. Lasst uns doch einfach in Ruhe mit unseren Computer arbeiten und ärgert Ihr Euch in Ruhe über so blödsinnige Fehlermeldungen. „Ihr“ müsst keine Macs mögen. „Wir“ mögen Windows ja auch nicht. Schon okay.
-
Ich mag Macs, frag Ben_
-
Mag er wirklich. Wären die 13″ MBPs auch mit mattem Display erhältlich, hätte er sogar beinahe eines gekauft. Echt.
-
Vielleicht kauf ich’s sogar verspiegelt. Auch wenn ich’s albern finde, daß es das nur verspiegelt gibt. Das ist sowas von Sony…
-
Du kannst ja erstmal abwarten. Vermutlich kaufe ich mir eines, sobald die Kohle von der Steuer da ist, was – Geschichte folgt – bald sein könnte. Dann kannste meinen Bericht abwarten und es gerne auch mal ne Weile ausprobieren.
-
Okay. 😉 Ich peile ein neues MBP im Herbst an. Tendiere fast sogar zu einem 17″-Monster.
-
Du bist ja auch Zeichner mit festem Wohnsitz. 🙂
-
Wie sehr mich diese Auto-Update-Programme nerven…
Mein Lieblings-Update ist der Acrobat-Updater: Nicht nur, dass er bei jedem Update das verdammte Acrobat-Icon wieder auf dem Schreibtisch legt — aktuell haben sie es sogar hingekriegt, dass beim Update diese „Reparatur-Meldung“ (sie haben unser schönes Acrobat-Plugin aus ihrem Browser rausgeschmissen) hochkommt, man mit der aber nicht interagieren kann, weil die Update-Dialogbox im Vordergrund ist. Selbst wenn man das Update „sofort beendet“, bleibt die „Reparatur“-Box stehen und ist durch nichts ausser Rechnerneustart wegzubekommen… (Mac OS X)
Der Javaupdater ist aber auch toll, mit seinen Überraschungs-Administratorrechte-Überfällen…
Oh, und bei Windows sind die Connection-Manager super, die irgendwann bei 10 Jahre alten Windows-Versionen mal „Netzwerkumgebungen“ nachgerüstet haben, deren Hersteller aber nicht einsehen wollen, dass das inzwischen auch Windows selbst kann. Ich lese da im Screenshot „Dell“: Viel Spass.
Schreibe einen Kommentar