adical

Werbung ist witzig. Zumindestens die, die es immer auf der Riesenmaschine gibt. Die sieht nämlich immer so aus, wie das Blog aussieht. Das fand ich so witzig, dass schon überlegt habe, das selber zu machen, für Produkte, die ich mag. Entgegen meinem eigenen Verschlichter-Dich-Grundsatz, gibt es nämlich Haufenweise Dinge, die ich gut leiden kann. Bodum Kaffee Maschinen zum Beispiel oder Bionade oder oder oder. Ich könnte mir sogar vorstellen, hier richtige Werbung zu machen. Dann würde ich mich wohl auch bei adical melden – adical machen Werbung in Blogs, irgendwie, von Bloggern, und Spreeblick und die Riesenmaschine hängt auch irgendwie drin. Marketing von unten, oder mehr so in die Flanke gefallen, oder so. Egal. Gutfinden! Affimieren! Würde ich ja gerne, aber ich hab keinen Bock mich hier an Copyright Gesetze zu halten, und die werden umso vehementer vertreten, sobald man Geld mit dem Verstoß verdient und sei es nur, um die Serverkosten zu decken. Abmahung ist Abmahnung und das Wesen der Abmahnung ist, dass man sie nicht haben will, gerechtfertigte noch weniger als ungerechtfertigte.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Dies ist Beitrag No. 3.979

Kommentare

2 Antworten zu „adical“

  1. Avatar von izanagi

    Naja, ein Teil der Einnahmen soll ja für solche Fälle angelegt werden. Was ich sogar am wundertollsten an der Sache finde.

    Du, Onkel be_? Werden Blogs jetzt eigentlich erwachsen?

  2. Avatar von ben_

    @izanagi: Nein, eigentlich nicht, es hat nur wer erkannt, dass many-to-many nicht nur ein Kommunikations-Konzept sondern auch eine Ökonomie ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert