Heut hab ich mir nicht nur einen neuen Anzug, einen Winterjacke zum über’m Anzug tragen, ein paar Hemden und ein paar Lederschuhe gekauft sondern auch meine erste eigene Kravatte.
Bie dieser Shoppingtour [Der geneigte Leser kennt meine Berichterstattung über eine BBc-Doku, die berichtete, dass Shoppen einen durschnittlen Mann in eine Situation versetzt, bei der der Körper die gleichen Symptome zeigt, wie bei einem Kampfpiloten im Einsatz], bei dieser Shoppingtour geriet ich wiederrum in die Umkleidekabinen von H&M die entweder ein Kerl Anfang zwanzig oder einen Frau entworfen hat. Auf jeden Fall war der Blick auf den sich langsam aber sich lichtenden Hinterkopf deprimierender denn je. Es glänzt schon im Scheinwerferlicht! Verdammte Kacke.
Anschließend meldete sich nach einen Monat mein Sonnenschein aus der Universität an, um mich daran zu erinnern, dass bis Ende des Jahres eine Diss fertig sein muss unter der mein Name steht. Und im November ist eine Konferenz zu OpenSource in Holland auf der ich meine Diss vorstellen muss, darf, werde.
Ich muss dringend mal wieder Das Boot sehen.
Schreibe einen Kommentar