Mefag (Junge Christen verschicken Spam)

Gerade mache ich meinen Thunderbird auf und habe 6 Mails von dezer1@web.de, alle mit dem Titel „Fakten der Zukunft“ und einem 11seitigen (sic!) Text [ich hab mir den Spass gemacht, den mal in OpenOffice zu kopieren], der mich dazu anhält, „den Artikel unbedingt lesen, um zu erfahren, was es bedeutet,
das Malzeichen des Tieres zu empfangen, wovor wir in der Bibel dringend gewarnt werden.“

Erstaunlich an diesem Spam ist nicht nur, dass er seit gestern aben um 22:00 in regelmäßigen Abständen bei mir gelandet ist, und dass das Encoding falsch ist, so dass aus „Zerstörung“
„Zerstíº‹íµ®g“ wird. Besonders erstaunlich ist, dass am Ende jeder Mail an Link zu einer wohlgemerkt jeweils anderenSeite meines Buddhabots dran hängt. Drei der sechs Seiten haben was mit Religion zu tun, und wenn’s nur der Titel ist.

Wie bei jedem ordentlichen Spam wollen auch die jungen Christen die Absender dieser ebenso frohen wie langen Botschaft, dass man ihre Webseite besucht. Und weil sie sich soviel Mühe gegeben haben, hab ich das auch gemacht:
die Jungs und Mädels von Mefag sind krass drauf. Nicht nur dass sie ellenlangen Spam verschicken, [wo doch jedes Spamverschicker I-Männchen weiß, dass ein Reizwort und ein Link reicht.] , sie behaupten auch noch auf Ihrer Webseite, dass der Terroranschlag auf das WTC prohpezeit wurde: „Ellen G. White wurden Szenen der Katastrophe vom 11. September in New York gezeigt“

via Mefag

Ausserdem gibt es Hinweise in der Bibel auf die USA: „Die USA in biblischer Prophetie“

Und sie haben auf manchen Seiten das Favicon der Telekom. Das alleine reicht aus, für eine zauberhaft Veschwörungtheorie. Naja, wie dem auch sei, schön, dass auch die von der Mefag jetzt den Buddhabot lesen…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Dies ist Beitrag No. 1.392

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert